Der Badminton-Verband Sachsen würdigt den 30. Jahrestag mit einem Jubiläumsturnier!
am 25./26. September 2021!
mit einem Schleifchenturnier!
Erfurter Straße 17 01127 Dresden!
Alle Badmintonbegeisterte sind recht herzlich eingeladen!!!
2. Lausitzer Kohlen Cup der Aktiven 
Hinterlasse jetzt einen Kommentar